Handballfreunde

Liebe Besucher,handballfreunde.png
wir sind die Handballfreunde und möchten uns gerne vorstellen.

Wer wir sind:
Aktuell sind wir 5 Handballfreunde: Mirjam Szulc, Julia Schlämmer, Simone Hofmann, Andreas Reuschel und Nicole Oberrenner

Warum wir ein eigenes Logo haben:
Weil wir einen Wiedererkennungswert schaffen möchten, der das langfristige Wirken der Handballfreunde am ASV begleiten und nach außen repräsentieren wird.

Unsere Aufgaben:
1. Verwaltung der Finanzen der Jugendleitung bzw. Handballjugend
2. Die Jugendleitung bei Events unterstützen und neue Ideen verwirklichen

Was wir brauchen – und wozu:
Finanzielle Unterstützung, um die Handballjugend des ASV voranzubringen und nach einem konkreten Plan nachhaltig gut aufzustellen. Dabei liegen uns die drei T’s besonders am Herzen

  1. Trainer
  2. Trikots
  3. Trainingsmaterialien

Erst wenn diese 3 wichtigen Bereiche abgedeckt sind, richtet sich unser Augenmerk auf die schönsten Aufgabenfelder der Handballfreunde: Momente schaffen

Momente schaffen bedeutet für uns Aktionen für die Handballjugend des ASV zu organisieren, an die sich die Kinder und Jugendlichen gerne erinnern: Turnierfahrten, ein eigenes ASV-Turnier, ein Sommerfest, ein Handballcamp und und und – Ideen gibt es mehr als genug!

Unser Ziel:
Wir möchten die Handballjugend des ASV Dachau mit Freude und Engagement voranbringen und fit für die Zukunft machen.

Wie Du uns unterstützen kannst: Eine Spende an IBAN DE83700515400000207761 erreicht uns direkt, gegen Nennung der Adresse im Betreff geht dafür automatisch eine Spendenbescheinigung zu. DANKE!

Was mit Spenden passiert: Sämtliche finanzielle Unterstützung fließt zu 100% in die Handballjugend. Wir werden halbjährlich einen Nachweis über die Verwendung der Spenden veröffentlichen (jeder, der sich für den Newsletter anmeldet, bekommt den Nachweis automatisch per Mail), denn:

  1. Wir lieben Transparenz
  2. Wir möchten langfristig aktiv sein – und nur wer weiß was mit seinem Geld passiert und das gut findet, unterstützt uns langfristig.

Fragen? Anmerkungen? Lob? Konstruktive Kritik?
Bitte jederzeit unter unaqonyyserhaqr@nfi-qnpunh.qr!

Werde auch DU Teil der Handballfreunde! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!